Vorsorge

Viele Erkrankungen können durch Vorsorgeuntersuchungen und eine regelmäßige Untersuchung verhindert werden.

Um das Ziel einer langfristigen Gesundheit zu erreichen, bieten wir Ihnen in unserer Praxis verschiedene Leistungen an. Hier finden Sie einen Auszug der allgemeinmedizinischen Leistungen:

• Hilfestellung bei Patientenverfügungen
    • Impfungen
    • Reisemedizin und Impfberatung
    • Gesundheits Check-Up
    • Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
    • Darmkrebsvorsorge
    • PSA-Bestimmung
    • Hautkrebsscreening

Lassen Sie sich von unserem Team ein individuelles Vorsorgeprogramm erstellen. Wir bieten unseren Patienten ein Leistungsangebot, das nicht immer von den gesetzlichen Krankenkassen vergütet wird. Manche Leistungen sind im Einzelfall jedoch medizinisch sinnvoll.

Sollten Sie noch Fragen zu unseren Leistungen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne persönlich zur Verfügung.

Stand: 16.07.2021, 12:00 Uhr

Die Impftermin-Warteliste ist zurzeit geschlossen. Alle Patienten auf der bestehenden Liste werden nach und nach bearbeitet.

Wir empfehlen Ihnen, sich in den Impfzentren für Termine zu registrieren unter https://impfterminservice.hessen.de/.

Finden Sie hier Informationen und Anamnese- wie Einwilligungsbögen zu Covid-19 Schutzimpfungen: https://www.praxis-antweiler.de/covid-19

In der Zeit vom 19.07.2021 – 06.08.2021 gelten abweichende Öffnungszeiten – tgl. 09:00 – 12:00 Uhr

In der Zeit vom 09.08.2021 – 23.08.2021 ist die Praxis nicht besetzt. Bitte besuchen Sie in der Zwischenzeit die Arztpraxen in der Nähe, die uns freundlicherweise vertreten.

Dr. Castaneda, Alt Schwanheim 39, Tel. 069 35 86 70
    Dr. Mosavi, Lönsweg 12, Tel. 069 35 66 20