Therapie

In unserer Praxis stehen Ihnen unterschiedlichste Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Körperliches Wohlbefinden, Genesung und Alltagsbewältigung mit der Krankheit sind keine isolierten Bereiche für uns.

Der Umgang mit Krankheit und die Beeinflussung des Alltags werfen häufig Fragen für den Patienten auf. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Hier ein Auszug unseres Leistungsspektrums:

• Behandlung von Bluthochdruck
    • Behandlung von Infektionskrankheiten
    • Infusionsbehandlungen
    • Schlaganfallnachsorge
    • Wundversorgung
    • Psychosomatische Grundbehandlung

Wir bieten unseren Patienten ein Leistungsangebot, das nicht immer von den gesetzlichen Krankenkassen vergütet wird. Manche Leistungen sind im Einzelfall jedoch medizinisch sinnvoll.

Wir nehmen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an und planen mit Ihnen gemeinsam ein optimales Therapiekonzept – sprechen Sie uns an.

Stand: 09.10.2021, 15:30 Uhr

Patienten mit Interesse an mRNA Impfstoffen können sich über unsere Impf-Hotline für Terminvormerkungen anmelden.

Impf-Hotline: 069 35 101 737, tgl. 11:00 – 12:00 Uhr

Ergänzend empfehlen wir Ihnen, sich auch in den Impfzentren für Termine zu registrieren unter https://impfterminservice.hessen.de/.

Finden Sie hier Informationen und Anamnese- wie Einwilligungsbögen zu Covid-19 Schutzimpfungen: https://www.praxis-antweiler.de/covid-19

In der Zeit vom 18.10.2021 – 22.10.2021 ist die Praxis nicht besetzt. Bitte besuchen Sie in der Zwischenzeit die Arztpraxis in der Nähe, die uns freundlicherweise vertritt.