Therapie

In unserer Praxis stehen Ihnen unterschiedlichste Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Körperliches Wohlbefinden, Genesung und Alltagsbewältigung mit der Krankheit sind keine isolierten Bereiche für uns.

Der Umgang mit Krankheit und die Beeinflussung des Alltags werfen häufig Fragen für den Patienten auf. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Hier ein Auszug unseres Leistungsspektrums:

• Behandlung von Bluthochdruck
    • Behandlung von Infektionskrankheiten
    • Infusionsbehandlungen
    • Schlaganfallnachsorge
    • Wundversorgung
    • Psychosomatische Grundbehandlung

Wir bieten unseren Patienten ein Leistungsangebot, das nicht immer von den gesetzlichen Krankenkassen vergütet wird. Manche Leistungen sind im Einzelfall jedoch medizinisch sinnvoll.

Wir nehmen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an und planen mit Ihnen gemeinsam ein optimales Therapiekonzept – sprechen Sie uns an.

Stand: 16.07.2021, 12:00 Uhr

Die Impftermin-Warteliste ist zurzeit geschlossen. Alle Patienten auf der bestehenden Liste werden nach und nach bearbeitet.

Wir empfehlen Ihnen, sich in den Impfzentren für Termine zu registrieren unter https://impfterminservice.hessen.de/.

Finden Sie hier Informationen und Anamnese- wie Einwilligungsbögen zu Covid-19 Schutzimpfungen: https://www.praxis-antweiler.de/covid-19

In der Zeit vom 19.07.2021 – 06.08.2021 gelten abweichende Öffnungszeiten – tgl. 09:00 – 12:00 Uhr

In der Zeit vom 09.08.2021 – 23.08.2021 ist die Praxis nicht besetzt. Bitte besuchen Sie in der Zwischenzeit die Arztpraxen in der Nähe, die uns freundlicherweise vertreten.

Dr. Castaneda, Alt Schwanheim 39, Tel. 069 35 86 70
    Dr. Mosavi, Lönsweg 12, Tel. 069 35 66 20