Therapie

In unserer Praxis stehen Ihnen unterschiedlichste Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Körperliches Wohlbefinden, Genesung und Alltagsbewältigung mit der Krankheit sind keine isolierten Bereiche für uns.

Der Umgang mit Krankheit und die Beeinflussung des Alltags werfen häufig Fragen für den Patienten auf. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Hier ein Auszug unseres Leistungsspektrums:

• Behandlung von Bluthochdruck
    • Behandlung von Infektionskrankheiten
    • Infusionsbehandlungen
    • Schlaganfallnachsorge
    • Wundversorgung
    • Psychosomatische Grundbehandlung

Wir bieten unseren Patienten ein Leistungsangebot, das nicht immer von den gesetzlichen Krankenkassen vergütet wird. Manche Leistungen sind im Einzelfall jedoch medizinisch sinnvoll.

Wir nehmen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an und planen mit Ihnen gemeinsam ein optimales Therapiekonzept – sprechen Sie uns an.

Stand: 10.01.2021, 14:00 Uhr

Moderna Sonderimpfaktion ohne Termin

Am Samstag, den 15.01.2022 ab 10 Uhr und Samstag, den 22.01.2022 ab 10 Uhr bieten wir COVID-19 Schutzimpfungen ohne Termin an, solange der Vorrat an Impfdosen reicht.

Es handelt sich um den Impfstoff der Firma Moderna, der durch die STIKO für Menschen ab 30 Jahren empfohlen wird.

Bitte bringen Sie zur Impfung folgende Unterlagen mit:
    – Ihre Versichertenkarte
    – Ihren Impfpass
    – Ausgedruckte und ausgefüllte Anamnese- und Aufklärungsbögen zur COVID-19 Schutzimpfung, zu finden hier!

Finden Sie hier allgemeine Informationen und Anamnese- wie Einwilligungsbögen zu Covid-19 Schutzimpfungen: https://www.praxis-antweiler.de/covid-19