Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit

In unserer Praxis in Frankfurt haben Sie die Möglichkeit, ganz individuell und auf Ihre Bedürfnisse angepasst, Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis verschiedene Früherkennungskonzepte an, die wir persönlich und individuell auf unsere Patienten anpassen. In unserer Praxis besteht die Möglichkeit, kleinere chirurgische Eingriffe unter örtlicher Betäubung durchzuführen.

Wir unterstützen Sie auch rund um das Thema Rehabilitationsmaßnahmen. Rehabilitation/Mobilisierung nach langer Krankheit oder einem Krankenhausaufenthalt ist ein wichtiger Faktor, um die Genesung voranzutreiben und Ihnen wieder in einen reibungslosen Alltag zu verhelfen.

Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck über unser Leistungsspektrum zu verschaffen.

Stand: 11.11.2020, 15:00 Uhr

————

Bitte berücksichtigen Sie unsere kommenden Urlaubstage. An folgenden Tagen sind wir nicht wie gewohnt für Sie anzutreffen:

• Di., den 17.11.2020
    • Fr., den 20.11. – Di, den 27.11.2020
    • Di., den 01.12.2020

An diesen Tagen werden wir von allen Schwanheimer/Goldsteiner Praxen vertreten und sind im Anschluss wieder wie gewohnt für Sie anzutreffen.