Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit

In unserer Praxis in Frankfurt haben Sie die Möglichkeit, ganz individuell und auf Ihre Bedürfnisse angepasst, Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis verschiedene Früherkennungskonzepte an, die wir persönlich und individuell auf unsere Patienten anpassen. In unserer Praxis besteht die Möglichkeit, kleinere chirurgische Eingriffe unter örtlicher Betäubung durchzuführen.

Wir unterstützen Sie auch rund um das Thema Rehabilitationsmaßnahmen. Rehabilitation/Mobilisierung nach langer Krankheit oder einem Krankenhausaufenthalt ist ein wichtiger Faktor, um die Genesung voranzutreiben und Ihnen wieder in einen reibungslosen Alltag zu verhelfen.

Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck über unser Leistungsspektrum zu verschaffen.

Stand: 02.09.2021, 15:30 Uhr

Patienten mit Interesse an mRNA Impfstoffen können sich über unsere Impf-Hotline für Terminvormerkungen anmelden.

Impf-Hotline: 069 35 101 737, tgl. 11:00 – 12:00 Uhr

Ergänzend empfehlen wir Ihnen, sich auch in den Impfzentren für Termine zu registrieren unter https://impfterminservice.hessen.de/.

Finden Sie hier Informationen und Anamnese- wie Einwilligungsbögen zu Covid-19 Schutzimpfungen: https://www.praxis-antweiler.de/covid-19