Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit

In unserer Praxis in Frankfurt haben Sie die Möglichkeit, ganz individuell und auf Ihre Bedürfnisse angepasst, Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis verschiedene Früherkennungskonzepte an, die wir persönlich und individuell auf unsere Patienten anpassen. In unserer Praxis besteht die Möglichkeit, kleinere chirurgische Eingriffe unter örtlicher Betäubung durchzuführen.

Wir unterstützen Sie auch rund um das Thema Rehabilitationsmaßnahmen. Rehabilitation/Mobilisierung nach langer Krankheit oder einem Krankenhausaufenthalt ist ein wichtiger Faktor, um die Genesung voranzutreiben und Ihnen wieder in einen reibungslosen Alltag zu verhelfen.

Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck über unser Leistungsspektrum zu verschaffen.

Stand: 05.05.2021, 12:00 Uhr

—–

Finden Sie hier Informationen und Anamnese- wie Einwilligungsbögen zu Covid-19 Schutzimpfungen: https://www.praxis-antweiler.de/covid-19

—–

In der Zeit vom 10.05.2021 – 14.05.2021 ist die Praxis nicht besetzt. Bitte besuchen Sie in der Zwischenzeit die Arztpraxen in der Nähe, die uns freundlicherweise vertreten.

Montag, den 10.05. bis Mittwoch, den 12.05.:
    Dr. Castaneda, Alt Schwanheim 39, Tel. 069/35 86 70
    Dr. Dammann, Tannenkopfweg 41, Tel. 069/6611 3055
    Dr. Mosavi, Lönsweg 12, Tel. 069/35 66 20

Ab Donnerstag, den 13.05. und außerhalb der Sprechzeiten vertritt der ärztliche Bereitschaftsdienst, Tel.: 116 117